Über uns

Kader

schablone

Ist ein alter Hase im Umfeld der neuen Medien und Kapitalisierung von Projekten und wurde bereits 1997 von Dr. Helmut Kohl & Dr. Jürgen Rüttgers (CDU) für seine Projektplanungen staatlich ausgezeichnet. Mit 51 Jahren ein sehr erfahrener Mann mit vielen Jahren Auslandserfahrung.

Als Ingenieur und als Projektmanager mit über 30 Jahren Markterfahrung und mit sehr ausgeprägten taktischen & kaufmännischen Qualitäten versehen.
In seinem IT-Unternehmen im Direktmarketingsektor der Online-Versicherungen erzielte er als Pionier der Szene in der Spitze mit über 800 festen und freien Maklern nachweisliche Erfolge und hat Zugang zu vielen Vorstandsebenen der gesamten Finanz,- und Versicherungswelt. Er ist in der Lage souverän ein Team zu leiten, zu begeistern und zielstrebig anzuweisen, stresserprobt mit sehr guten Netzbeziehungen in viele Richtungen.

Manuel Müller

Als langjähriger Kollege & Partner von Herr Eschweiler steht dem Team und dem Vertrieb der Vertriebsexperte Manuel Müller (50) zur Seite.

Herr Müller ist mit erklärungsbedürftigen Produkten im Direktmarketing als auch im Strukturvertrieb bis hin zu gehobenen Finanzdienstleitungen sehr erfahren und hat hier seine Erfolge verbucht. Er war ebenfalls als Geschäftsführer bei der Einführung der VISA-Debitcard in Europa involviert.
Sein Verhandlungsgeschick und die enorm flexible Anpassungsfähigkeit zeichnen ihn als Universalgenie für den gesamten Vertrieb aus, dabei ist das Produkt zweitrangig, es muss nur ein verkaufbares rentables Produkt / Projekt darstellen, wo es einen Markt für gibt, dann kann er seine Qualitäten ausspielen.