socialsFacebook, Twitter & Co. sind auch im Direktmarketing schon lange mehr als nur Worte und man sollte sich der Schlagkraft dieser Medien bewusst sein und zeigen Ihnen einfach an einen Facebook-Beispiel wie hier die Bewertung anzusehen ist.
Laut der weltweit grössten Studie [hier klicken um Studie anzusehen] liegt die durchschnittliche Anzahl der Facebook-Freunde bei 342 und runden diese auf 300 Freunde ab um mit glatten Zahlen zu rechnen !!!

Nehmen wir an Sie hätten auf Ihre Facebook-Seite 5000 Likes und diese haben laut Studie dann ja alle (abgerundet) 300 Freunde. Sie posten eine Mitteilung und diese geht dann an ALLE User raus die Ihnen einen Seiten-Like gegeben haben, die wiederum haben das dann in der eigenen Chronik stehen und dies sehen dann wieder die 300 Freunde des jeweiligen Users.

5000 * 300 = 1,5 Mio. Sichtungen, 10% ist ein wahrscheinlicher Interessent = 150.000
und davon wiederum 2% werden zu echten Kunden die etwas kaufen also = 3.000 (= 2 ‰ von 1,5Mio.)

Also im Jahr  3.000 Neukunden, durch Social Media !!!

Nun rechnen Sie dies einfach mal mit 100.000 Likes hoch, dies ergibt eine kaum noch glaubhaft Traumzahl. Quasi mit der fast gleichen Conversion-Rate wie TV-Werbung, aber ohne die Peak’s die TV-Werbung mit sich bringt.

Das Problem an Social Marketing ist, es ist kein greifbarer Faktor den man direkt im Umsatz/Absatz bemerkt, dies ist mehr eine langfristige Investition in die Zukunft & Bandbreite.

ohrzuohrEin organisches Wachstum aus den Beziehungen & Kontakten Dritter ist in der Absatzkraft (Empfehlungsmarketing) um vieles potenter und nachhaltiger als Direktwerbung B2C.

Es gilt den goldenen Mittelweg zwischen Budget und Zeitaufwand zu finden und dies ist besonders für unerfahrene User meist eine KO-Kriterium wo die erzielten Erfolge sich nicht einstellen wollen.

Hier haben wir von der ersten Minute (Facebook) bis zum heutigem Tage enorme Erfahrung und auch Erfolge verbucht und diese möchten wir mit unseren Kunden gerne teilen. Unsere Philosophie besteht ja darin, mit Ihnen zu wachsen und nicht an Ihnen, also geben wir Ihnen und Ihren Produkten doch gerne die passende Starthilfe, denn Ihr Umsatz ist ja unser Erfolg / Ertrag.

Unser internes Marketingnetzwerk ist über 10 Jahre etabliert und der ideale Startschuss um Ihr Social-Media-Marketing nach vorne zu bringen. Jeder einzelne LIKE oder Follower sind über 300 mögliche Kunden für Sie. Wir helfen Ihnen gerne dabei die Likes signifikant zu erweitern und so Ihr Social-Marketing erfolgreich  und langfristig auszubauen.

Der schlimmste Feind ist der Stillstand und hier sollte, egal welches Social-Netzwerk Sie bevorzugen, immer nach weiteren Kunden ausschau gehalten werden, denn dies ist ein Garant für organisches Wachstum.

Support